Schienenbau auf der Strecke zwischen Pfäffikon und Arth-Goldau

Anforderung

Für den nächtlichen Schienenbau auf der Strecke zwischen Pfäffikon und Arth-Goldau benötigte die Sersa Group AG ein zuverlässiges und effizientes Gerät, welches vorwiegend für das Verlegen von Beton-Kabelkanälen verwendet werden sollte. Dabei handelte es sich um die Arbeiten, die zuvor manuell erledigt wurden. Effizienz und Sicherheit standen bei den Anforderungen an oberster Stelle.

Lösung

Mit unserem neuen Vakuumhebegeräts D-T-5000-HD konnte die Sersa Group AG diese Anforderungen optimal erfüllen. Das Gerät verfügt über eine Vakuumtraverse und hydraulisch verschiebbare Saugplatten, welche einzeln angesteuert werden können. Die integrierte Oilquick-Kupplung ermöglicht eine effiziente Schnellkupplung an den Bagger vor Ort. Eine weitere Besonderheit dieses Gerätes ist die Kombination von Hydraulik- und Stromanbindung über den Bagger.

Wir sind stolz darauf, dass die Sersa Group AG mit unserer innovativen Technologie die Schienenbauarbeiten auf der Strecke zwischen Pfäffikon und Arth-Goldau erfolgreich durchgeführt hat.

Vorteile

  • Beton-Kabelkanäle können effizient verlegt werden.
  • Die Sicherheit am Arbeitsplatz wird erhöht.
  • Die Kombination von Vakuumtraverse und hydraulisch verschiebbaren Saugplatten erlaubt eine präzise Handhabung der Materialien.
  • Die Oilquick-Kupplung ermöglicht es, das Gerät schnell und einfach an den Bagger anzuschliessen, was die Arbeitsprozesse weiter optimiert.

Lieferumfang

  •  D-T-5000-HD
Schienenbau

„Unser Vakuumhebegerät D-T-5000-HD ist ein Beispiel für unseren Einsatz modernster Technologien und unserer kontinuierlichen Bemühungen, den Schienenbau und andere industrielle Bereiche durch innovative Lösungen zu unterstützen. Wir danken der Sersa Group AG für ihr Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam Projekte erfolgreich umzusetzen und die Effizienz in der Baubranche weiter voranzutreiben.“

Nathanael Wyss, Leiter Planung Projekte